Wir sind Hamburger Pokalsiegerinnen 2026!
Versöhnlicher Saisonabschluss. Unsere 1. Frauen gewinnen mit 3:0 gegen den Waldörfer SV im Stadion Hoheluft. Herzlichen Glückwunsch!








Damit spielen unsere 1. Frauen im nächsten Jahr in der ersten Runde des DFB-Pokals. Und ab jetzt volle Konzentration für das Abstiegsendspiel nächsten Sonntag gegen Barmke. Ihr schafft das. Holt Euch den Sieg. YNWA
Letztes Heimspiel 34 Spieltag
Unser Klassenkampf hat leider nicht gereicht. Wir steigen nach 2 Jahren wieder in die 2. Bundesliga ab.





34. Spieltage gekämpft, gelacht, gezittert, gehofft und geweint. Und leider doch nicht die Klasse gehalten.
Danke an das gesamte Team für 2 Jahre in der Bundesliga und eine aufregende Zeit in den letzten Jahren, inclusive der wunderschönen Aufstiegssaison. Danke für tolle Erlebnisse, ein auf St. Pauli lange nicht gesehenen Fussballs und die vielen Gänsehautmomente, die uns dieses Team in den letzten Jahren beschert hat. Der Abstieg ist sicher kein Drama. sondern nur ein kleiner Rückschlag, und eine Chance, um mit voller Kraft erneut Anlauf zu nehmen. Wir sehen uns wieder, keine Frage.
IMMER MIT DIR MEIN WUNDERBARES ST. PAULI – EGAL IN WELCHER LIGA BLEIBEN WIR DIR TREU – WIR HABEN JA KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT!
YOU NEVER WALK ALONE!
Auswährtsfahrt nach Leipzig 33. Spieltag
Leider holen wir auch hier keine Punkte. Schon vor dem Spiel verschlechterte sich die Situation massiv: Erst das Saisonaus von Mets, Saliakas und Robatsch aufgrund muskulärer Verletzungen und dann erwischt unser Team auch noch eine Grippewelle, so dass Dzwigala und Nemeth ganz ausfielen, Hauke Wahl nur bedingt einsatzfähig auf der Bank saß und mit Ritzka und Oppie 2 Spieler beginnen, welche auch nicht fit waren.
Unter diesen Umständen konnte man nur das Schlimmste befürchten.

Vorbereitung in der Leipziger Innenstadt. Ein Guiness geht immer




Nach einer guten Leistung fahren wir trotzdem ohne Punkte nach Hause. Aus dem Spiel fast nichts zugelassen, aber bei 2 Eckbällen geschlafen und dann zu spät den Anschlusstreffer erzielt. Aber die Leistung macht Mut für das Entscheidungsspiel gegen Wolfsburg.

Unser Team vor der Fankurve. Sehr gute Stimmung im Block und dauerhafter Support trotz enttäuschendem Ergebnis.
Nun zählt es: Nach dem Spieltag sind wir nun Tabellenletzter, aber die Chance auf die Relegation bleibt erhalten. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Also, lasst es uns angehen und die kleine Chance nutzen. Nächsten Samstag gegen Wolfsburg: Alles raushauen auf dem Platz und den Rängen. Klassenkampf ist eröffnet. Aufgeben ist also weiterhin keine Option und noch sind wir nicht abgestiegen.
Daher: Nehmen wir den Kampf an und zeigen wir alle gemeinsam, dass St. Pauli in die 1. Bundesliga gehört. Immer weiter vor mein Verein. Forza St. Pauli
Klassenkampfwochende mit mäßigem Erfolg:
1 Unentschieden bei der U23, 1 Sieg bei den 1. Frauen und 1 Niederlage bei den Profis
Erst Regionalliga Altona93- St. Pauli U23 , ein 1:1 Unentschieden, zu wenig für den Klassenerhalt. Mittlerweile ist unsere U23 in die Hamburger Oberliga abgestiegen.

Wie immer, Anreise aus Finkenwerder und erst einmal frühstücken.




Am Sonntagmittag dann zum Sternschanzenpark, um die ersten Frauen zu supporten.



Souveräner Sieg für unsere 1. Frauen und mittlerweile ist der Klassenerhalt in der Regionalliga Nord viel wahrscheinlicher und es fehlt nur noch 1 Punkt. Forza 1. Frauen
Dann ging es weiter zum Spiel der Profis gegen Mainz, Klassenkampf Nummer 3!
Leider die erste Halbzeit vollkommen verschlafen, erst ab der 70. Minute hat man sich gewehrt gegen die drohende Niederlage. Jetzt wird es ziemlich eng. Aber es bleibt dabei: Aufgeben ist keine Option für uns.




Beeindruckende Choreo der Skinheads zum Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.



Wieder keine Punkte für uns. Wir machen einfach weiter. Dann eben nächste Woche in Leipzig. Immer weiter vor, magischer FC St. Pauli.
30. Spieltag: Heimspiel, Dom und Flutlicht = Berauschende Atmosphäre und nach einem höchst umstrittenen Elfmeter leider nur Unentschieden gegen den 1. FC Köln
Vorbereitung mal Anders: Saisoneröffnung im Weingarten auf der Reeperbahn.

Beste Stimmung schon vor dem Spiel. Die Tribünen sind bereit für den Klassenkampf.


Auf der Gegengerade und der Nord leuchteten Wunderkerzen

Und die Süd empfängt unser Team mit Pyro zu Hells Bells



Auch im Kölner Block gibt es ein Feuerwerk und viel Rauch

Auch nach dem Spiel gab es seitens USP noch ein wenig Pyrounterstützung für das Team

Fazit zum Spiel: 90 Minuten beste Stimmung und dauerhafte Unterstützung für unser Team. Endlich auch mal wieder eine überzeugende Leistung des Teams auf dem Rasen. Leider durch einen höchst umstrittenen Elfmeter um die 3 Punkte gebracht. So wurde ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt verpasst. Aber 1 Punkt ist besser als keiner (5 Euro ins Phrasenschwein). Noch ist für unseren FC St. Pauli nichts verloren. Es liegt weiter an uns: Immer noch Platz 16 mit Vorsprung auf Wolfsburg und der direkte Klassenerhalt ist auch nach diesem Spieltag noch in Sichtweite:
Der Klassenkampf geht weiter! Aufgeben ist keine Option! Wir sind St. Pauli! Immer weiter vor mein Verein!
Knappe Niederlage des FC St. Pauli gegen unsere Gäste aus Freiburg. Wir machen einfach weiter. Aufgeben ist keine Option. Immer weiter vor!
Busempfang der Mannschaft. Viel Pyro und gute Stimmung



Gute Stimmung vor dem Spiel in den Kurven



Einlauf und Spielszenen





Verabschiedung des Teams und letzter Blick für heute auf den Dom. Für immer mit Dir mein Verein!


Der magische FC St. Pauli gegen die Eintracht aus Frankfurt – Verdienter Punktgewinn und ein erneut kleiner Schritt zum Klassenerhalt. Forza St. Pauli

Vorfreude bei uns vor dem Spiel. Die Punkte bleiben am Millerntor (Ziel wenigstens teilweise erreicht). Jeder Punktgewinn ist wichtig im Klassenkampf


Beeindruckende Choreo auf der Süd zu Ehren des Flinta-Kampftages

Klares Statement auf der Gegengerade: Nur zusammen erreichen wir den Klassenerhalt!





Harterkämpfter Punkt gegen die Eintracht. Nehmen wir gerne mit. Aufgeben ist keine Option. Für immer mit Dir mein Verein.
Nordderby der Freundschaft gegen den SV Werder Bremen – Ein erkämpfter Heimsieg und in der Tabelle auf den Relegationsplatz geklettert – Immer weiter vor magisches St. Pauli



Auch die Gegengerade ist bereit für das Spiel

In der Halbzeit gemeinsame Choreo mit der Fankurve von Werder Bremen – Gedenken an den rechtsterroristischen Anschlag in Hanau – SAY THEIR NAMES

Verdienter Jubel nach dem Heimsieg vor der Süd – Bisheriger Fun Fact der Saison – Alle unsere Heimsiege erzielten wir mit einem 2:1!

HEIMSIEG GEGEN STUTTGART – Gänsehautmoment am Millerntor. Unser Team mit einer kämpferisch herausragenden Leistung und die Fans waren auch in bester Verfassung – Aufgeben ist keine Option für uns

Anfahrt wie immer gut gelaunt und voller Vorfreude. Frühstück auf der Fähre von Finkenwerder zu den Landungsbrücken


Auchk spielerisch halten wir mit den Schwaben mit. Hochverdient unser Sieg



Gemeinsames Feiern nach dem Spiel auf der Süd. Sowohl Team wie auch Fans haben es sich verdient. Immer weiter vor magischer FC St. Pauli von 1910 e.V.
Nachholspiel gegen Leipzig –
Es gibt wichtigeres als Fußball – Gedenktag an die Opfer des Nationalsozialismus-
KEIN VERGEBEN – KEIN VERGESSEN





Stadtderby gegen den Vorstadtverein aus Stellingen
Stimmung herausragend mit schönen Choreos und viel Pyroshow. Fussball gab es nur wenig.
Das Beste an dem bitterkaltem Abend in Hamburg:
Hamburg bleibt Braun-Weiß. Amtierender Stadtmeister ist der magische FC St. Pauli von 1910 e.V.

Einstimmung auf das Spiel beim Fanmarsch








14. Spieltag – Die lange Leidenszeit hat ein Ende. Trotz Unterzahl behalten wir 3 wichtige Punkte am Millerntor. Forza St. Pauli. Auch für 2026 gilt: Aufgeben ist keine Option.





Endlich wieder ein Heimsieg 2:1 gegen Heidenheim

Feiern mit dem Team nach dem Spiel hat echt gefehlt. Immer weiter vor magischer FC St. Pauli

8 Spieltage später – Nach einem ereignisarmen Spiel und 0:1 Niederlage gegen Union Berlin sind wir auf dem Relegationsrang angelangt. Trotzdem gilt: Immer weiter vor! Aufgeben ist keine Option.

Hier war die Welt noch in Ordnung. Einstimmung auf das Spiel beim Glühwein im Wintergarten.

USP feiert 20 Jahre Fanfreundschaft mit Hapoel Tel Aviv


Auch bei Nacht das schönste Stadion der Welt

Pyro im Block von Union



Bester Bundesligastart aller Zeiten – Augsburg mit 2:1 niedergekämpft!



Hamburg ist Braun-Weiß – Die Nr. 1 der Stadt sind wir!






Hamburg ist BRAUN-WEISS – Derbysieger im Duell gegen die Vorstadt!

Heute wird im Knust geschaut. Die Schlange beim Anstehen ist echt lang.



Entspannte Ruhe vor Spielbeginn

Patrick und Ralf bei der Spielvorbesprechung im Millerntor

Auf dem Weg zum Derbysieg bei superguter Stimmung im Knust.
Saisonstart 2025/26 – FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund – Dom und ein Flutlichtspiel Herz was willst du mehr!

Anfahrt zum Spiel aus Finkenwerder

Spielvorbereitung in den Fanräumen.






Beeindruckende Choreo verteilt über das gesamte Millerntorstadion


Verdienter Lohn für den magischen FC St. Pauli für ein herausragendes Spiel. Diese Mannschaft macht echt Spass. Leidenschaft, Wille und Einsatz bis zur letzten Sekunde. Immer weiter vor.



Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Forza FC St. Pauli
Saisonabschluss 2024/25




Danke an das Team für die einzigartige Saison

Gerade in diesen Zeiten sehr wichtig: KEIN MENSCH IST ILLEGAL. REFUGEES ARE WELCOME

Endlich mein Idol Helmut Schulte einmal persönlich getroffen.


Auch Marcel Eger hat unseren Klassenerhalt gefeiert.